Terrassenmarkise im Bezirk Seeland - Fortmann AG
seitenansicht markise für sonnenschutz

Terrassenmarkise im Bezirk Seeland

Die Terrassenmarkise Sunrain ist die Lösung für Sonne, Wind und Regen. Die Kunden wünschten sich einen Sonnenschutz, welcher flexibel und nicht fix montiert ist. Anhand der Stützen kann man die Markise befestigen, so dass diese bei leichtem Wind auch stabil bleibt. Mit der Sunrainmarkise konnten wir den Wunsch nach Schatten erfüllen.

Kundenstimme

Terrassenmarkise im Bezirk Seeland

Wir hatten einige Anforderungen an unseren zukünftigen Schattenspender auf der Terrasse. Es durfte keine fixe Pergolalösung sein, die Lösung sollte wind- und wetterfest sein (damit nicht schon beim kleinsten Sommergewitter alles rein geräumt werden muss) und sie sollte auch noch schön aussehen und einfach zu bedienen sein – und das alles auf einer Fläche von 4 x 6 Meter.

Mit der Sunrain Markise konnte die Firma Fortmann AG alle unsere Wünsche erfüllen. Wir sind absolut glücklich mit dieser Lösung und möchten unsere Sunrain Markise auf keinen Fall mehr missen.

Kundenstimme

Deltapark Vitalresort Gwatt

Wir waren bei der Auswahl und Beratung (hotelseitig) nicht involviert, haben aber explizit eine Sonnen-Regenüberdachung gewünscht. Dieses Produkt gibt uns die maximale Flexibilität im Sommer und erspart uns sehr viel Arbeit (Auf- und Abdecken bei unsicheren Wetterbedingungen). Optisch ist die Überdachung sehr dezent und fügt sich perfekt in unser Design ein. Die Bedienung ist einfach und bequem. Bis jetzt eine sehr gute Wahl!

Kundenstimme

Glashaus mit Beschattung in der Region Bucheggberg

Eine gute Beratung mit viel Erfahrung, Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. Zweckmässige Vorschläge für eine optimale Nutzung des verfügbaren Platzes.
Die Beratungsphase war leider etwas lang und nicht planmässig durchgeführt.
Der Wintergarten hat eine top Qualität. Die leichte Bauweise und schmalen Profile sehen super aus. Wir fühlen uns sehr wohl im Wintergarten und der Bau hat unser Haus und Lebensqualität aufgewertet.

REALISIERTE PRODUKTE

WEITERE REFERENZEN