Glasdach in der Region Bern Mittelland - Fortmann AG
20180625_Fortmann_006

Glasdach in der Region Bern Mittelland

Das Glasdach sorgt wie gewünscht, bei Sonne, Regen oder Schnee für den passenden Schutz. Durch die verschiedenen Beschattungssysteme haben wir einen optimalen Blend- und Sichtschutz. Wir sind sehr zufrieden – alles wurde nach unseren Bedürfnissen individuell angepasst und passt sich architektonisch schön an unser Haus an.

Kundenstimme

Deltapark Vitalresort Gwatt

Wir waren bei der Auswahl und Beratung (hotelseitig) nicht involviert, haben aber explizit eine Sonnen-Regenüberdachung gewünscht. Dieses Produkt gibt uns die maximale Flexibilität im Sommer und erspart uns sehr viel Arbeit (Auf- und Abdecken bei unsicheren Wetterbedingungen). Optisch ist die Überdachung sehr dezent und fügt sich perfekt in unser Design ein. Die Bedienung ist einfach und bequem. Bis jetzt eine sehr gute Wahl!

Kundenstimme

Weichlinger Nennigkofen

Unser neues Glasflachdach

Durch den Hagel wurde die Dach-Faltstore unserer Sonnen-Regenpergola beschädigt. Wir haben entschieden, gleich die ganze Pergola durch ein wetter- und lastensicheres Glasdach zu ersetzen. Das von den Beratern der Firma Fortmann AG vorgeschlagene neue System der Firma Sunparadiese AG hat uns sofort zugesagt. Nach der Planungsphase bauten die Mitarbeiter der Firma Fortmann AG das neue Glasflachdach CUBO im November 2018 innerhalb von 2 Wochen auf. Die Montage verlief sehr fachkundig und ruhig. Das nun vollständig mit Glas abgeschlossene Produkt wirkt sehr robust und bietet auf einmal zusätzlichen Wohnraum. Bereits im Februar 2019 genossen wir die ersten Sonnenstrahlen bei einer Temperatur von 27 Grad im Innenbereich.

An dieser Stelle möchten wir noch allen Mitarbeitern der Firma Fortmann AG für das gelungene Werk und für die gute, kompetente und angenehme Zusammenarbeit danken.

Realisierte Produkte

Weitere Referenzen

Kontaktieren Sie uns!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir beraten Sie professionell und unverbindlich.