Sonnen-Regenpergola im Berner Oberland - Fortmann AG
SRP

Sonnen-Regenpergola im Berner Oberland

Die freistehende Sonnen-Regenpergola lädt zum Verweilen ein. Schatten, Sicht- und Regenschutz genau dort, wo sich der Kunde das gewünscht hat. Die zusätzlich, kombinierte Vertikalmarkise sorgt ausserdem für Wind- und Sichtschutz.

Kundenstimme

Deltapark Vitalresort Gwatt

Wir waren bei der Auswahl und Beratung (hotelseitig) nicht involviert, haben aber explizit eine Sonnen-Regenüberdachung gewünscht. Dieses Produkt gibt uns die maximale Flexibilität im Sommer und erspart uns sehr viel Arbeit (Auf- und Abdecken bei unsicheren Wetterbedingungen). Optisch ist die Überdachung sehr dezent und fügt sich perfekt in unser Design ein. Die Bedienung ist einfach und bequem. Bis jetzt eine sehr gute Wahl!

Kundenstimme

Familie Dietschi Kestenholz

Wir wurden sehr kompetent beraten und bei der Baueingabe bestens unterstützt. Dank der effizienten Koordination und straffen Bauleitung war die Realisierung gut organisiert und konnte termingerecht abgeschlossen werden. Wir sind sehr zufrieden mit der soliden Bauweise der Verglasungselemente. Der neu gewonnene Wohnraum hat sich zum Lieblingsort der ganzen Familie entwickelt.

Kundenstimme

Glashaus mit Beschattung in der Region Bucheggberg

Eine gute Beratung mit viel Erfahrung, Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. Zweckmässige Vorschläge für eine optimale Nutzung des verfügbaren Platzes.
Die Beratungsphase war leider etwas lang und nicht planmässig durchgeführt.
Der Wintergarten hat eine top Qualität. Die leichte Bauweise und schmalen Profile sehen super aus. Wir fühlen uns sehr wohl im Wintergarten und der Bau hat unser Haus und Lebensqualität aufgewertet.

Kundenstimme

Lopez Schalunen

Mit unserem Wintergarten sind wir mehr als zufrieden. Von der kompetenten und sehr freundlichen Beratung über die Planung und die gute organisierte und professionelle Realisierung war alles ausgezeichnet. Der Wintergarten ist optisch sehr schön und fügt sich mit seinem schlichten Design perfekt in die Gebäudearchitektur und die Umgebung ein. Wir geniessen diesen erweiterten Wohnraum sehr und möchten ihn nicht mehr missen.

Realisierte Produkte

Weitere Referenzen