Sonnen-Regenpergola in der Region Solothurn - Fortmann AG
sonnen regenpergola

Sonnen-Regenpergola in der Region Solothurn

Zwei Sitzplätze waren bereits vorhanden, jedoch ohne Beschattungssysteme. Der Wunsch nach Sicht-, Regen-, Wind- und Sonnenschutz war gross. So entschied sich der Kunde gleich beides nach Massanfertigung zu realisieren. Der Wintergarten wurde bereits vor einigen Jahren durch die Firma Fortmann AG montiert. Deshalb hat es uns umso mehr gefreut, wieder etwas Neues planen und montieren zu dürfen. Die Grösse der Pergola musste aufgrund des Grenzabstandes angepasst werden, so dass man die Stützen aufgrund der Möblierung etwas mehr nach hinten versetzen musste als normal. Die Tragekonstruktion wurde mit Drahtseile ausgearbeitet, so dass die Lasten aufgenommen werden konnten.

 

Kundenstimme

Sonnen-Regenpergola in der Region Solothurn

Wir waren sowohl mit der Beratung, wie der Bauphase zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Das Wohngefühl ist sehr gut, wir freuen uns das unser Haus an Qualität gewonnen hat.

Kundenstimme

Deltapark Vitalresort Gwatt

Wir waren bei der Auswahl und Beratung (hotelseitig) nicht involviert, haben aber explizit eine Sonnen-Regenüberdachung gewünscht. Dieses Produkt gibt uns die maximale Flexibilität im Sommer und erspart uns sehr viel Arbeit (Auf- und Abdecken bei unsicheren Wetterbedingungen). Optisch ist die Überdachung sehr dezent und fügt sich perfekt in unser Design ein. Die Bedienung ist einfach und bequem. Bis jetzt eine sehr gute Wahl!

Kundenstimme

Terrassenmarkise im Bezirk Seeland

Wir hatten einige Anforderungen an unseren zukünftigen Schattenspender auf der Terrasse. Es durfte keine fixe Pergolalösung sein, die Lösung sollte wind- und wetterfest sein (damit nicht schon beim kleinsten Sommergewitter alles rein geräumt werden muss) und sie sollte auch noch schön aussehen und einfach zu bedienen sein – und das alles auf einer Fläche von 4 x 6 Meter.

Mit der Sunrain Markise konnte die Firma Fortmann AG alle unsere Wünsche erfüllen. Wir sind absolut glücklich mit dieser Lösung und möchten unsere Sunrain Markise auf keinen Fall mehr missen.

Kundenstimme

Glashaus mit Beschattung in der Region Bucheggberg

Eine gute Beratung mit viel Erfahrung, Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. Zweckmässige Vorschläge für eine optimale Nutzung des verfügbaren Platzes.
Die Beratungsphase war leider etwas lang und nicht planmässig durchgeführt.
Der Wintergarten hat eine top Qualität. Die leichte Bauweise und schmalen Profile sehen super aus. Wir fühlen uns sehr wohl im Wintergarten und der Bau hat unser Haus und Lebensqualität aufgewertet.

REALISIERTE PRODUKTE

WEITERE REFERENZEN

Kontaktieren Sie uns!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir beraten Sie professionell und unverbindlich.