Wohnraumerweiterung für die ganze Familie - Fortmann AG
wohnraumerweiterung rothrist

Wohnraumerweiterung für die ganze Familie

Der Wunsch nach einem grösseren Raum für den Essbereich war für die Familie ein sehr grosses Bedürfnis. Durch die Wohnraumerweiterung konnten wir ihnen den Wunsch erfüllen. Mehr Wohnraum, eine schöne Aussicht nach draussen , eine Aufwertung vom Haus und ein gemütliches Ambiente für genussvolle und gemeinsame Zeiten mit der Grossfamilie. Mit der Senkrechtbeschattung hat die Familie eine Sonnenschutz-Lösung zugleich.

Kundenstimme

Familie Altavilla, Rothrist

Bei der Realisierung der Wohnraumerweiterung wurden wir von Herrn Villiger professionell und kompetent beraten. Das Projekt hat Frau Gnägi hervorragend geleitet und stand mit Rat und Tat immer zur Seite. Sie vermittelte eine angenehme Zusammenarbeit und danken dem Team dafür herzlich. Bei der Firma Fortmann AG ist der Kunde König.

Kundenstimme

Familie Dietschi Kestenholz

Wir wurden sehr kompetent beraten und bei der Baueingabe bestens unterstützt. Dank der effizienten Koordination und straffen Bauleitung war die Realisierung gut organisiert und konnte termingerecht abgeschlossen werden. Wir sind sehr zufrieden mit der soliden Bauweise der Verglasungselemente. Der neu gewonnene Wohnraum hat sich zum Lieblingsort der ganzen Familie entwickelt.

Kundenstimme

Kohler Lommiswil

Die Beratung war sehr kompetent, unseren Bedürfnissen entsprechend und führte innerhalb des Sortiments zu einer optimalen Gesamtlösung.

Mit über 20 Laufmetern Fenstern in der ganzen Höhe der Wohnung, war der Eingriff nicht gerade gering. In der Bauphase bewohnten wir unsere Wohnung weiter und diese wurde trotz der misslichen Witterungsbedingungen mit viel Einfühlungsvermögen in einen 5-Stern-Camping-Platz verwandelt.

Die Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit mit viel Liebe zum Detail ausgeführt und es war stets eine zufriedene Stimmung auf der Baustelle. Fehlerhafte Gläser würden diskussionslos erkannt und ausgetauscht.

Die Aluminium- Fenster sind in einer absoluten Top-Qualität und die Verbindungen zwischen den Fensterelementen wurden von Ihrer Firma stilvoll auf Mass konfektioniert.

Das Wohngefühl ist kein Vergleich zu den 40-jährigem Fenstern von früher. Viele Elemente führten zu einem perfekten Ergebnis. Optisch sensationell, grossformatig, ohne unnötige Unterteilungen, keine Zugluft mehr, die Komfortlüftung nur mit dem Fensterhebel bedienbar, einfache Mückenschutz-Schiebenetze, einfache Reinigung der eloxierten Aluminium-Rahmenelemente.

Wir sind sehr zufrieden, begeistert, besten Dank!

Kundenstimme

Leicht isolierter Wintergarten im Bezirk Bucheggberg

Kompetente Beratung, gut organisierte Bauphase, gute Qualität und ein erhöhtes Wohngefühl.

REALISIERTE PRODUKTE

WEITERE REFERENZEN