Leicht isolierter Wintergarten im Bezirk Bucheggberg - Fortmann AG
front vergalsung aussenansicht

Leicht isolierter Wintergarten im Bezirk Bucheggberg

Der Kunde hatte einen bestehenden, gedeckten Sitzplatz. Das Ziegelvordach musste bis zur Fassade zurückgeschnitten werden, bevor wir mit unseren nächsten Arbeiten weiterfahren konnten. Es entstand eine teilisolierte Verglasung, welche zusätzlich verbreitert wurde. Die neuen Bodenplatten und die Holzverkleidung an der Diele runden das Ganze ab. Die Realisierung wurde mit der Bauleitung von Fortmann AG durchgeführt.

Kundenstimme

Leicht isolierter Wintergarten im Bezirk Bucheggberg

Kompetente Beratung, gut organisierte Bauphase, gute Qualität und ein erhöhtes Wohngefühl.

Kundenstimme

Glashaus mit Beschattung in der Region Bucheggberg

Eine gute Beratung mit viel Erfahrung, Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. Zweckmässige Vorschläge für eine optimale Nutzung des verfügbaren Platzes.
Die Beratungsphase war leider etwas lang und nicht planmässig durchgeführt.
Der Wintergarten hat eine top Qualität. Die leichte Bauweise und schmalen Profile sehen super aus. Wir fühlen uns sehr wohl im Wintergarten und der Bau hat unser Haus und Lebensqualität aufgewertet.

Kundenstimme

Lopez Schalunen

Mit unserem Wintergarten sind wir mehr als zufrieden. Von der kompetenten und sehr freundlichen Beratung über die Planung und die gute organisierte und professionelle Realisierung war alles ausgezeichnet. Der Wintergarten ist optisch sehr schön und fügt sich mit seinem schlichten Design perfekt in die Gebäudearchitektur und die Umgebung ein. Wir geniessen diesen erweiterten Wohnraum sehr und möchten ihn nicht mehr missen.

Kundenstimme

Weichlinger Nennigkofen

Unser neues Glasflachdach

Durch den Hagel wurde die Dach-Faltstore unserer Sonnen-Regenpergola beschädigt. Wir haben entschieden, gleich die ganze Pergola durch ein wetter- und lastensicheres Glasdach zu ersetzen. Das von den Beratern der Firma Fortmann AG vorgeschlagene neue System der Firma Sunparadiese AG hat uns sofort zugesagt. Nach der Planungsphase bauten die Mitarbeiter der Firma Fortmann AG das neue Glasflachdach CUBO im November 2018 innerhalb von 2 Wochen auf. Die Montage verlief sehr fachkundig und ruhig. Das nun vollständig mit Glas abgeschlossene Produkt wirkt sehr robust und bietet auf einmal zusätzlichen Wohnraum. Bereits im Februar 2019 genossen wir die ersten Sonnenstrahlen bei einer Temperatur von 27 Grad im Innenbereich.

An dieser Stelle möchten wir noch allen Mitarbeitern der Firma Fortmann AG für das gelungene Werk und für die gute, kompetente und angenehme Zusammenarbeit danken.

REALISIERTE PRODUKTE

WEITERE REFERENZEN

Kontaktieren Sie uns!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir beraten Sie professionell und unverbindlich.