Lamellendach in Kestenholz - Fortmann AG
Das Lamellendach ist ein perfekter Schutz gegen Sonne und Regen. Die natürliche Luftzirkulation durch die Lamellen funktioniert wie eine umweltfreundliche Klimaanlage. Bei Sonnenschein stellt man die Lamellen einfach so schräg, damit man den nötigen Schatten und die gewünschte Luftzirkulation erhält. Bei Schlechtwetter schliesst man die Lamellen, um vor Regen geschützt zu sein. Auf dem Bild ist das Lamellendach Bavona von Sunparadies mit integrierten LED-Strips in der sommerlichen Abenddämmerung zu sehen.

Lamellendach in Kestenholz

Unsere Kundschaft wünschte sich im neuen Gartengestaltungskonzept Sitzplätze, die bei jeder Witterung genutzt werden können. Die Herausforderung der Firma Fortmann AG bestand darin, eine harmonische Lösung zu finden, welche den Anforderungen der Kundschaft entsprach. Die visuelle Ästhetik hervorzuheben und zu unterstreichen, dass diese in das Gestaltungskonzept integriert werden kann.Herausgekommen ist ein Traum, der auch im Spiel zwischen Licht und Lamellendach visuell als auch praktisch im Alltag überzeugt.

Kundenstimme

Lamellendach in Kestenholz

Nach einer professionellen Beratung durch Herrn Villiger, haben wir uns für den Pavillon «Bavona», mit verstellbarem Lamellendach und wetterbeständigen Senkrechtmarkisen, entschieden. Wir hatten die Möglichkeit, verschiedene Materialien und Farben anhand von Bemusterungen oder an bestehenden Objekten zu vergleichen, um für unsere Umgebung die optimale Wahl treffen zu können. Unser Pavillon überzeugt uns durch die hochwertige Verarbeitung sowie die leichte Bedienbarkeit mittels Funksteuerung. Alle Komponenten haben sich als pflegeleicht erwiesen. Wir sind begeistert, dass wir nun unseren Garten bei fast jeder Witterung geniessen können.

.

Kundenstimme

Lopez Schalunen

Mit unserem Wintergarten sind wir mehr als zufrieden. Von der kompetenten und sehr freundlichen Beratung über die Planung und die gute organisierte und professionelle Realisierung war alles ausgezeichnet. Der Wintergarten ist optisch sehr schön und fügt sich mit seinem schlichten Design perfekt in die Gebäudearchitektur und die Umgebung ein. Wir geniessen diesen erweiterten Wohnraum sehr und möchten ihn nicht mehr missen.

Kundenstimme

Sonnen-Regenpergola in der Region Solothurn

Wir waren sowohl mit der Beratung, wie der Bauphase zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Das Wohngefühl ist sehr gut, wir freuen uns das unser Haus an Qualität gewonnen hat.

Kundenstimme

Terrassenmarkise im Bezirk Seeland

Wir hatten einige Anforderungen an unseren zukünftigen Schattenspender auf der Terrasse. Es durfte keine fixe Pergolalösung sein, die Lösung sollte wind- und wetterfest sein (damit nicht schon beim kleinsten Sommergewitter alles rein geräumt werden muss) und sie sollte auch noch schön aussehen und einfach zu bedienen sein – und das alles auf einer Fläche von 4 x 6 Meter.

Mit der Sunrain Markise konnte die Firma Fortmann AG alle unsere Wünsche erfüllen. Wir sind absolut glücklich mit dieser Lösung und möchten unsere Sunrain Markise auf keinen Fall mehr missen.

Kontaktieren Sie uns!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir beraten Sie professionell und unverbindlich.