Glashaus in Däniken - Fortmann AG
glashaus daeniken

Glashaus in Däniken

Die Kunden hatten einen freistehenden Sitzplatz. Das Hauptbedürfnis war ein Windschutz, damit sie die Abendstunden länger in der naturnahen Umgebung geniessen können. Diesen Wunsch konnten wir ihnen mit einem Glashaus erfüllen. Die Dachbeschattung schützt zudem vor den Sonneneinstrahlungen.

Kundenstimme

Glashaus in Däniken

Die Beratung war sehr gut. Wir haben uns immer sehr gut verstanden gefühlt. Herr Villiger hat uns kompetent und mit viel Engagement beraten und uns gute Tipps gegeben. Er hat unsere Ideen und Wünsche aufgenommen und uns auf Schwierigkeiten und Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht. Der Montageleiter Patrick Furrer war oft vor Ort und hat alle Arbeiten sehr gut koordiniert. Wir fühlten uns auch durch ihn sehr gut betreut. Der Wintergarten hat eine Top-Qualität. Die Farbe und die Grösse des Wintergartens passen perfekt zu unserem Haus. Die leichte Bauweise gibt einem noch mehr das Gefühl in der freien Natur zu sitzen. Wir geniessen den Wintergarten fast das ganze Jahr und erfreuen uns über den erweiterten Wohnraum sehr. Wir möchten ihn nicht mehr missen. Es ist unser Lieblingsplatz geworden.

Kundenstimme

Glashaus mit Beschattung in der Region Bucheggberg

Eine gute Beratung mit viel Erfahrung, Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. Zweckmässige Vorschläge für eine optimale Nutzung des verfügbaren Platzes.
Die Beratungsphase war leider etwas lang und nicht planmässig durchgeführt.
Der Wintergarten hat eine top Qualität. Die leichte Bauweise und schmalen Profile sehen super aus. Wir fühlen uns sehr wohl im Wintergarten und der Bau hat unser Haus und Lebensqualität aufgewertet.

Kundenstimme

Leicht isolierter Wintergarten im Bezirk Bucheggberg

Kompetente Beratung, gut organisierte Bauphase, gute Qualität und ein erhöhtes Wohngefühl.

Kundenstimme

Weichlinger Nennigkofen

Unser neues Glasflachdach

Durch den Hagel wurde die Dach-Faltstore unserer Sonnen-Regenpergola beschädigt. Wir haben entschieden, gleich die ganze Pergola durch ein wetter- und lastensicheres Glasdach zu ersetzen. Das von den Beratern der Firma Fortmann AG vorgeschlagene neue System der Firma Sunparadiese AG hat uns sofort zugesagt. Nach der Planungsphase bauten die Mitarbeiter der Firma Fortmann AG das neue Glasflachdach CUBO im November 2018 innerhalb von 2 Wochen auf. Die Montage verlief sehr fachkundig und ruhig. Das nun vollständig mit Glas abgeschlossene Produkt wirkt sehr robust und bietet auf einmal zusätzlichen Wohnraum. Bereits im Februar 2019 genossen wir die ersten Sonnenstrahlen bei einer Temperatur von 27 Grad im Innenbereich.

An dieser Stelle möchten wir noch allen Mitarbeitern der Firma Fortmann AG für das gelungene Werk und für die gute, kompetente und angenehme Zusammenarbeit danken.

Kundenstimme

Lopez Schalunen

Mit unserem Wintergarten sind wir mehr als zufrieden. Von der kompetenten und sehr freundlichen Beratung über die Planung und die gute organisierte und professionelle Realisierung war alles ausgezeichnet. Der Wintergarten ist optisch sehr schön und fügt sich mit seinem schlichten Design perfekt in die Gebäudearchitektur und die Umgebung ein. Wir geniessen diesen erweiterten Wohnraum sehr und möchten ihn nicht mehr missen.

REALISIERTE PRODUKTE

WEITERE REFERENZEN